Kennt ihr eigentlich…?

… dieses Bild von mir?

Gezeichnet habe ich es zu meiner Anfangszeit bei @dbsystel und es soll den Blick ins Innere zeigen. Ich lerne jeden Tag neue, spannende Persönlichkeiten kennen, die sich mit den unterschiedlichsten Themen beschäftigen. Menschen mit Expertise auf ihrem Gebiet. Echte Profis.

Im Rahmen der Transformation bin ich in meiner Rolle als Agility MasterIn täglich von den mannigfaltigsten Situationen umgeben…

Ich erlebe Menschen, die gerade reinwachsen in ihre neue Rolle und die ihren Platz, in den sich verändernden Strukturen, gerade finden oder schon gefunden haben.

… Menschen, die sich umorientieren und sich neu erfinden, während andere entnervt aufgeben, fast kapitulieren. Anderen ist die Veränderung zu viel, wieder andere interessiert sie schlicht nicht.

Gefühlt ist nahezu jede Emotion dabei, Hoffnung, Angst, Neugier… um nur ein paar zu nennen.

Ich hab noch nie in so kurzer Zeit so viel gelernt. Das ist mitunter anstrengend und doch fühlt es sich unterm Strich richtig an.

Durch die Transformation in eine adaptive Netzwerkorganisation ist der Austausch mit anderen gewünscht, bin gespannt wer da noch so auf mich wartet 😉.

Werde berichten…