Pop up Store mal anders…

… ganz anders 😉

Pop-up-Store – ist ein kurzfristiges und provisorisches Einzelhandelsgeschäft, das vorübergehend in leerstehenden Geschäftsräumen betrieben wird (Wikipedia)

——-

Das Konzept hat mich schon immer fasziniert. Natürlich angetrieben vom Wunsch nach Veränderung und Verbesserung kann ich mich nie lang mit einer Sache beschäftigen, es sind immer diverse zur gleichen Zeit.

Im beruflichen Umfeld sind es gerade viele Themen wie Industrie 4.0, New Work, Management 3.0, Working out loud und Visual Facilitation.

Und weil ich immer viele Ideen habe, dachte ich – zum Abschied nach 18 Jahren DER – ist das Beste was ich meinen Kollegen ( von denen ich die meisten sehr schätze und von denen viele im Laufe der Jahre Freunde geworden sind) noch mitgeben kann, mein Wissen über all diese Themen.

Als „Übergabe“ sozusagen 😜

Die Eröffnung steht unmittelbar bevor… Ich bin gespannt wie es angenommen wird…

Wünscht mir Glück 😬